MERIDIANE

BEGEgne der natur in dir

Jeder Meridian hat seine eigene Qualität und Funktion im Zusammenspiel der natürlichen Energien in uns.

 

Wir lassen die Meridiane sich in ihrer ursprünglichen Kraft und mit ihren Fähigkeiten zeigen und ausdrücken. Wenn du selbst die Energie aufstellst wird diese exemplarisch für alle im Kreis Botschaften geben. Sie kann dir ein Gegenüber sein, mit dem du in Begegnung gehst und das du direkt ansprechen kannst. Du bekommst ein Gefühl dafür, wo im Körper sie zuhause ist oder sie ihren Ursprung hat, wohin sie sich und damit dich bewegt, wie sie dich unterstützt, wie du sie zum Ausdruck bringst im Leben oder wie du dich bewusst mit ihr verbinden kannst im Kontakt mit der Welt.

Die neuen Erfahrungen nehmen wir mit ins Üben mit PartnerIn.
Wir lauschen in Energieräume, lassen uns darauf ein Neues zu entdecken, gehen mit der Bewegung, erinnern uns.
Dies kann in Form von Bildern, Farben oder Stimmungen in dir entstehen.

Spüre in deine Natur. Alles ist in dir. Übe mit dem Fluss zu fließen, eins zu sein mit dem Großen Atem.
Natürlich sein und berühren, verbunden mit deinem Herzen und ausgerichtet zwischen Himmel und Erde.